Ara Slipper
+
-
product image ×
Ara

Slipper

Bestellnummer: 68523/00X
  • ara Slipper
  • Flexible Laufsohle
  • Weite H
Farbe Blau
H
Grösse
5
7
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
CHF 130.00 Jetzt CHF 109.00
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie da – auch an Sonn- & Feiertagen. Unsere freundlichen Mitarbeiter/innen freuen sich persönlich zwischen 7.00 und 22.00 Uhr auf Ihren Anruf.
  • Das passt perfekt dazu
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Ara Slipper - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

ara-Slipper aus Leder mit seitlichem Stretcheinsatz zum erleichterten Hineinschlüpfen. Textil- und Lederfutter. Auswechselbare Lederdecksohle. Für lose Einlagen geeignet. (Sohlenstärke: v.: 1,5 mm, h.: 2 mm). Flexible, profilierte und stoßdämpfende Luftpolsterlaufsohle mit 35-mm-Absatz. Bequemweite H.
Slipper, blau
  • Obermaterial :100% Rind/Kalbleder
  • Futter : 60% Polyester 40% Schweinsleder
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Schweinsleder
Grössenschlüssel Englisch
Verschluss Schlupf
Material Laufsohle Synthetik
Funktion Laufsohle Luftpolster
Absatzhöhe in mm 35
Absatzform Standard
Stil Klassisch
Schuhspitze Rund
Farbe Blau
Schuhweite H
Muster Uni
Obermaterial Glattleder
Futtermaterial Softmaterial
Zusammensetzung Futter 60% Softmaterial, 40% Leder
Material Decksohle Leder
Zusammensetzung Decksohle 100% Leder
Wechselfußbett Ja
Innensohlenstärke Vorn: 1,5 mm, hinten: 2 mm
productAttributeImage
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Slipper wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Gute Passform super bequem, hoher Tragekomfort
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-21
Rated 3 von 5 von aus Vielseitig tragbar Größe und Weite entspricht nicht der Beschreibung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-15
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöner Schuh Ich hatte den Schuh in Gr. 6,5 und 7, Weite H, bestellt und habe mich sehr gefreut, weil der Schuh sehr gut aussieht. Die Farbe ist ganz tief dunkelblau, die Verarbeitung ist sehr gut. Ein wirklich sehr schöner Schuh. Meine normale Schuhgröße ist 6,5, Weite H, aber in die Größe 6,5 bin ich überhaupt oben schon nicht reingekommen, da der Schuh vorne sehr hoch ist und mein Spann zu hoch ist. Dann habe ich die Gr. 7 probiert - natürlich nur mit einer dünnen Nylonsocke - und bin in den rechten Schuh reingekommen, aber er drückte hinten und war zu eng. In den linken Schuh bin ich gar nicht reingekommen, daher muß ich die Schuhe zurücksenden. Ich kann den Schuh wirklich empfehlen, aber meiner Meinung nach ist er für schlanke Füße, vermutlich wäre Weite G richtiger als H. Ich habe sehr bedauert, daß der Schuh nicht gepaßt hat, ich hätte ihn gern behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-02
Rated 4 von 5 von aus Gute Verarbeitung Leider passte der Schuh nicht
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr kleidsame Schuhe, angenehm zu tragen, Auch in eine größeren Fußweite nicht globig.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-03
  • y_2017, m_6, d_19, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_685230, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona