Relaxed by Toni Hose
+
-
product image ×
Relaxed by Toni

Hose aus zweifarbiger Jacquard-Qualität

Bestellnummer: 28782/10X
  • Hochelastischer Jersey-Jacquard
  • Bequemer Rundum-Gummibund
  • Angedeutete Ziertaschen
Farbe camel-weiß
Grösse 21
21
22
23
24
25
38
42
44
46
48
50
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
CHF 139.95
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Nur noch wenige Artikel verfügbar
Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie da – auch an Sonn- & Feiertagen. Unsere freundlichen Mitarbeiter/innen freuen sich persönlich zwischen 7.00 und 22.00 Uhr auf Ihren Anruf.
  • Das passt perfekt dazu
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Relaxed by Toni Hose - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Der hochelastische Jersey-Jacquard mit zweifarbigem Blätter-Dessin macht diese Hose von RELAXED zum modischen Highlight. Die Baumwoll-Qualität und der bequeme Schlupfbund mit Gummizug sorgen für einen besonders angenehmen Tragekomfort. Zugunsten einer schmalen Optik sind die Eingrifftaschen vorne lediglich angedeutet, die Gesäßtaschen sind nutzbar. Der Schnitt schenkt einen bequemen Sitz bei angenehmer Taillenweite.
Schlupfhose
  • Material : 64% Baumwolle 32% Polyamid 4% Elasthan
Muster Floral
Stil Klassisch
Produkt-Typ Schlupfhose
Verschlussart Kein Verschluss
Taschen Münztasche
Passform Die Komfortable
Bundverarbeitung Gummizug
Dehnbarkeit Elastisch
Leibhöhe Normal
Innenbeinlänge Gr. 20 ab 71 cm
Innenbeinlänge Gr. 22 ab 71 cm
Innenbeinlänge Gr. 38 ab 78 cm
Innenbeinlänge Gr. 44 ab 78 cm
Fußweite Gr. 38 ab 34 cm
Fußweite Gr. 44 ab 35 cm
Farbe camel-weiß
Pflegehinweise Maschinenwäsche
productAttributeImage
productAttributeImage
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Hose wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Klasse Qualität Sehr guter leichter angenehmer Tragekomfort
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-23
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Hose aber... für mich das Material leider viel zu weich - es fehlt mir Festigkeit für einen guten Sitz! Die Größe 38 passt mir bis auf den Taillenbereich (zu weit) gut. Für meine Figur ist die Hose in der Taille etwas zu hoch, aber wer mit dem Schnitt und Material klar kommt, eine wunderschöne sehr leichte Sommerhose, deswegen auch eine Weiterempfehlung von mir! Noch ein Hinweis - meine Größe 1,69 und 60 kg (finde ich bzgl. der Hosengröße auch wichtig bei Bewertungsangaben!!)
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-14
  • y_2017, m_7, d_27, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_287821, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona