• Qualität seit 1930
  • Bequemer Kauf auf Rechnung
  • 90 Jahre MONA
Informationen zu Corona

Hilfe

Informationen zu Bestellungen aus Campione d'Italia

Campione gehört gemäss Entscheid vom Parlament seit 1.1.2020 nicht mehr zu der Schweiz.
Aus diesem Grund können in der Schweiz leider keine Bestellungen mehr entgegengenommen werden.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ihren Gutschein können Sie im letzten Schritt im Bestellprozess einlösen. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert und die Gültigkeit, die am Gutschein angegeben sind. Sie können pro Bestellung einen Gutschein verwenden.

  • Jeder Gutscheincode ist nur einmal einlösbar.

  • Für jede Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

  • Jeder Gutschein hat eine Gültigkeit, die auf dem Gutschein vermerkt ist.

  • Der Mindestbestellwert für den Gutschein muss erreicht sein.

  • Gutscheine sind nicht übertragbar. Sie müssen sich also mit Ihrer Kundennummer anmelden, um einen persönlichen Gutschein (z.B. aus dem Katalog) einzulösen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Normalerweise betragen unsere Lieferzeiten 3-5 Tage, sofern Sie keine anderslautende Information zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung erhalten haben. Ihre individuellen Lieferzeiten können Sie außerdem jederzeit über Ihr persönliches Online-Kundenkonto entnehmen sowie die dazugehörigen Lieferfristen. Falls Sie sich für Ihr Online-Kundenkonto bisher noch nicht registriert haben, können Sie dies unter „Mein Konto“.

Sobald wir eine Warensendung zum Versand an unseren Logistikdienstleister übergeben haben, erhalten Sie von uns zudem eine Versandbestätigung per E-Mail (sofern uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt). Mit dieser übermitteln wir Ihnen einen Link über den Sie alle weiteren Lieferschritte per Sendungsverfolgung nachvollziehen können.

Bis wann kann ich meine bestellten Artikel zurückschicken?

Sie können gelieferte Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenpflichtig und ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken.

Weitere Informationen zur Ihrem Rückgaberecht finden Sie unten den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie lautet die Adresse für Rücksendungen?

Rücksendungen sind für Sie kostenpflichtig. Die Kosten für die Rücksendung betragen jeweils CHF 5.50 (Diese Angabe gilt nur für Rücksendungen mit unseren Retourenaufklebern).

Die Retourenadresse lautet:

Mona Versand
Emmersbergstr. 1 8200 Schaffhausen

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Wenn Sie etwas bestellen möchten und sich Ihre persönlichen Daten geändert haben, können Sie sich wie gewohnt mit Ihren Kundendaten anmelden und Ihre Daten im Bestellprozess aktualisieren.

Wie registriere ich mich für „Mein Konto“?

Wenn Sie das erste Mal bei uns bestellen, können Sie sich nach dem Klick „Zur Kasse“ unter „Ich bin neu hier“ online registrieren. Dazu geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihre persönlichen Daten ein und vergeben ein Passwort. Mit dieser E-Mail Adresse und dem Passwort melden Sie sich in Zukunft im Bereich „Mein Konto“ an.

Bitte achten Sie darauf, dass dies bei einer Gastbestellung nicht möglich ist und erst mit der nächsten Bestellung als Kunde eine Registrierung möglich wird.

Was kann ich tun, wenn ich Probleme mit der Anmeldung habe?

Wenn Sie sich nicht anmelden können, prüfen Sie bitte, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist bzw. ob Sie mit dieser E-Mail-Adresse bei uns bestellt haben. Wenn Sie sich weiterhin nicht anmelden können, fordern Sie einfach über „Passwort vergessen“ ein neues Passwort an. Sie erhalten den Link zur Vergabe eines neuen Passworts per E-Mail (bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner).

Falls Sie bisher noch keine Bestellung mit einem Passwort veranlasst haben, ist die Nutzung des „Mein Konto“-Bereichs aus technischen Gründen erst nach Ihrer nächsten Online-Bestellung möglich.

Wie sind die Gewährleistungs- und Garantieansprüche geregelt?

Sollten während der Garantiefrist trotz sachgemäßer Behandlung Qualitätsmängel auftreten, verpflichten wir uns zur kostenlosen Nachbesserung, Umtausch oder gleichwertigen Ersatz. Dazu senden Sie einfach die Ware mit der Rechnung kostenfrei an uns zurück.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

  • Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt)
    Bei Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum fällig. Den zu begleichenden Betrag entnehmen Sie bitte der jeweiligen Rechnung, die Ihrer Lieferung beiliegt.

  • Ratenzahlung
    Sie zahlen in mehreren bequemen Monatsraten (positive Bonitätsabfrage vorausgesetzt). Wenn Sie sich für Raten entscheiden, schliessen Sie mit MONA, CV - Mail Order GmbH eine Teilzahlungsvereinbarung ab. Anschliessend zahlen Sie jeden Monat einen Anteil Ihres Kaufbetrages einschliesslich der Zinsen zurück. Der Kunde kann im Rahmen der Bestellung eine Zahlpause („Valuta“) bis 180 Tagen beantragen. Mit Annahme bzw. Ausführung der Bestellung wird die beantragte Zahlpause automatisch gewährt. Die Zahlpause ist vom Kunden unabhängig von der Länge mit einem einmaligen Aufschlag von 2% auf den Kaufpreis zu bezahlen. Unser Kundendienst hilft Ihnen bei Fragen gerne.


waiting...

Kontakt
deutsch: 0848 899 100 français: 0848 899 101 italiano: 0848 899 102täglich von 7 bis 22 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.
Sicher bezahlen
  • Rechnung
  • Raten- zahlung
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
Unser Versprechen
  • MONA Garantie
  • MONA pelzfrei
Sicher Einkaufen
  • Konsum-Ombud
  • European Trustmark
  • Vsv Trademark
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Versandkosten einmalig CHF 6.95 je Bestellung.